Mit Kindern auf der Wiesn: ein großes Abenteuer für die Kleinen, ein meist anstrengender Tag für die Eltern


Blogverzeichnis


Follow my blog with Bloglovin
Die Kleinen sind in Kinderdirndl und Lederhosen einfach immer gut angezogen. Außerdem sind die Kindertrachten echte Alleskönner: im Kindergarten oder in der Grundschule sind sie damit nie „overdressed“, sondern immer gut angezogen.




Blogverzeichnis


Follow my blog with Bloglovin
Bald stehen die Feiertage vor der Tür. Familienessen, Geschäftsfeiern und andere Festivitäten verlangen nach schicken und trotzdem bequemen Outfits, in denen man sich schon mal einen ganzen Tag wohlfühlen muss. Warum nicht einfach Tracht tragen? Dirndl und Lederhose galten bereits früher als „Sonntagskleidung“, in der Kirche oder bei Hochzeiten werden sie auch heute noch gerne getragen.