Neujahrsvorsatz: Dirndl-Workout

Neujahrsvorsatz: Dirndl-Workout

Mit dem Rauchen aufzuhören, weniger zu trinken, mehr Sport zu treiben, den Frühjahrsputz dieses Jahr wirklich einmal im Frühjahr zu machen, sich gesünder zu ernähren – diese guten Vorsätze fürs neue Jahr kennen wir alle. Was im Laufe des Jahres aus ihnen wird, wissen wir auch nur zu gut: meistens nicht wirklich viel.

Wir haben einen kreativen Vorschlag für einen guten Vorsatz für das Jahr 2014 … Vergessen wir mühsames und leidvolles Hungern für die Bikinifigur – der neue Trend heißt: Dirndlfigur! Dazu müssen wir nicht zwangsläufig hungern, wir müssen nicht zwangsläufig abspecken und uns nicht zwangsläufig Tag für Tag im Fitnessstudio abquälen. Klar, gesunde Ernährung, ein wenig Sport sowie ein verantwortungsvolles Trinkverhalten sind ohnehin nicht schlecht – und tragen auch ganz wie von selbst dazu bei, dass ein paar Weihnachtspfunde purzeln. Aber im Gegensatz zur berühmt-berüchtigten Bikinifigur, die einen Körperfettanteil von 0% fordert und zudem das Fitnessstudio zum neuen Zuhause macht, bietet uns das Streben nach der perfekten Dirndlfigur viel mehr Freiheiten. Sich herunter zu hungern bis auf die Knochen ist nicht nur unschön, sondern beim Dirndl auch absolut kontraproduktiv: wir wollen hübsche Rundungen, einen wohlgeformten Busen und einen fraulichen Körper, der in einem Dirndl ganz hervorragend zur Geltung kommt!

Was also können wir tun? Wie wäre es mit sanften Massagen für ein schönes Dekolleté, langen Spaziergängen für straffe Beine und einen knackigen Po und ab und zu einer Runde Maßkrug-Stemmen für trainierte Oberarme?! Um uns fit zu halten, könnten wir außerdem einmal die Woche eine Stunde Schuahplattln einlegen, Fingerhackln oder Baumstammsägen – ganz nach bayerischer Tradition! Und das schadet auch der Männerwelt nicht: denn jede Frau mag einen knackigen Hintern in der Lederhose und sportliche Wadln. Wenn das nicht Anreiz genug ist! Zur Belohnung verwöhnen wir uns dann mit einem brandneuen Gewand aus der Nanenda-Kollektion: fesche Dirndl und schneidige Lederhosen gibt es in unserem Shop!
Nanenda wünscht ein erfolgreiches, neues Jahr und viel Spaß beim Dirndl-Workout!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.