Schöner schenken

 

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit sucht man fieberhaft nach den besten, passendsten und originellsten Weihnachtsgeschenken für die Liebsten. Und jedes Jahr wieder landen aus Ideen- oder Zeitmangel teils recht einfallslose Geschenke in unseren Einkaufskörben. Klar, auch dieses Jahr wird sich die Mutter wieder über einen nett zusammengestellten „Fresskorb“ freuen, den man fertig verpackt in einem Kaufhaus erstanden hat. Auch die kleinen Wellness-Boxen für die beste Freundin sind sicherlich gut gemeint – aber wir kennen es alles selbst: dreimal Handcreme, ein hübsches Seifen-Ensemble, ein Wellness-Gutschein, Socken, etwas Dekoratives, aber völlig Unnützes zum „Hinstellen“ sowie eine Gutscheinheft für gemeinsame Abende oder ein romantische Dinner zuhause sind mittlerweile die Standard-Geschenke, die man alljährlich unter dem Christbaum findet (und zwar doppelt und dreifach).
Unser Shop bietet eine exklusive Auswahl an Geschenken der besonderen Art: warum nicht mal schon zu Weihnachten die Vorfreude auf die nächste Wiesn anheizen? Vielleicht mit einer schicken Trachten-Kette mit edlen Strass-Steinen? Oft vernachlässigt beim Trachten-Shopping: die Tasche. Warum nicht der besten Freundin eine praktische und ausgefallene Dirndltasche mit Spitzen und verführerischen Schnürungen passend zu ihrem Dirndl schenken? Und für die Herren der Schöpfung gibt es Schlüsselanhänger mit München-Design – damit er uns künftig nicht immer mitten in der Nacht aus dem Bett klingelt, weil er wieder einmal seinen Schlüssel vergessen hat.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.