Wir lieben Rundungen: Blusen in XXL!

Der perfekte Körper ist Auslegungssache: für viele gilt das Streben nach der vieldiskutierten „size zero“ als oberstes Ziel in Sachen Körperkult. Für andere sind gerade die weiblichen Rundungen einer Frau attraktiv und anziehend. Es kommt wohl einfach darauf an, dass Frau sich in ihrem Körper rundum wohl fühlt und sich nicht von den Medien diktieren lässt, was schön ist und was nicht. Bedenklich wird es, wenn erwachsene Frauen plötzlich in der Kinderabteilung einkaufen müssen oder sich gesundheitsgefährdend in kürzester Zeit auf ein Minimalgewicht herunterhungern. Und auch die Männerwelt wird uns hier bestimmt zustimmen: eine Frau mit dem von Diäten ausgemergelten Körper eines Knaben ist alles andere als sexy.
Wir sind Fan natürlicher Schönheit. Und daher finden wir: schöne weibliche Rundungen verdienen eine schöne Verpackung! In unserem Shop bieten wir jetzt auch Dirndlblusen in der Größe XXL an. Das i-Tüpfelchen eines jeden Dirndls ist die Bluse; sie umrahmt das Dekolleté und die Schultern, schmeichelt dem Busen und dem Hals und macht unser Outfit perfekt. Egal, ob „size zero“ oder ein Traumkörper wie der von Marilyn Monroe (sie trug Kleidergröße 42!): wir von Nanenda wissen, wie die perfekte Dirndlbluse in jeder Größe aussehen und geschnitten sein muss. Schauen Sie doch einfach mal in unserem Shop vorbei!

 
 
 
 

Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.